News
 

Obdachloser in Kölner Innenstadt tot aufgefunden

Köln (dts) - In der Kölner Innenstadt ist am Montagmorgen ein Mann tot aufgefunden worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, handelt es sich bei der Leiche um einen 36-jährigen Obdachlosen. Ein Anwohner hatte den leblosen Mann demnach mit schweren Kopfverletzungen entdeckt und die Behörden informiert.

Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Polizisten trafen wenig später in der Nähe des Leichenfundortes einen weiteren Obdachlosen mit Gesichtsverletzungen an. Die Mordkommission prüft derzeit einen Zusammenhang.
DEU / NRW / Kriminalität / Polizeimeldung
09.05.2011 · 11:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen