News
 

Obamas Stabschef spottet über BP-Chef

Washington (dpa) - BP-Chef Tony Hayward - als Buhmann im Ölpest- Drama unter schwerem öffentlichen Beschuss - hat sich wieder den Zorn des Weißen Hauses zugezogen. Stabschef Rahm Emanuel kommentierte mit beißendem Spott Berichte, nach denen Hayward in Großbritannien eine Segelregatta besuchte. «Nun, um Tony Hayward zu zitieren - er hat sein Leben wieder, wie er sagen würde», sagte er dem Fernsehsender ABC. Emanuel spielt damit auf eine Äußerung des BP-Chefs an, der inmitten der Umweltkatastrophe erklärt hatte, er wolle «sein Leben wiederhaben». Später entschuldigte er sich dafür.
Umwelt / USA
20.06.2010 · 01:07 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen