News
 

Obama: Zeit für Kompromiss ist jetzt gekommen

Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama hat im Schuldenstreit noch einmal eindringlich zu einer Einigung aufgerufen. Die Zeit für einen Kompromiss sei jetzt gekommen, sagte Obama im Weißen Haus. Der Präsident erinnerte an die Folgen, die eine Zahlungsunfähigkeit hätte. Obama appellierte an beide Parteien im Senat, eine gemeinsame Basis für ein Kompromiss-Gesetz zu finden. Die Herabstufung droht, wenn sich Republikaner und Demokraten nicht rechtzeitig zum 2. August über eine Anhebung des US-Schuldenlimits einigen.

Finanzen / USA
29.07.2011 · 17:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen