Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama hat Popstar Michael Jackson als «spektakulären Künstler» und «Musik-Ikone» gewürdigt. Er verwies aber auch auf die «traurigen und tragischen» Aspekte von Jacksons Leben in Washington. Obamas Mitgefühl gelte der Familie Jacksons und seinen trauernden Fans, ...

Kommentare

(3) ixxim · 26. Juni 2009
Genau blöde Fehler. Er hat ja auch nich in Washington gelebt. Und Weisses was? Echt "dpa" man sollte den Text noch mal durchlesen bevor man ihn um die Welt sendet.
(2) Ironside · 26. Juni 2009
Hut ab und meinen Respekt ... für die Geste der Mitglieder des US-Repräsentantenhauses.
(1) k5728 · 26. Juni 2009
Mein Gott... wieviel Blödheits-Fehler man hier so täglich findet.... "sagte ein Sprecher des Weißen." Des Weißen was?? Vielleicht Schnee oder ein Blatt Papier? *g*
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News