News
 

Obama will Gesundheitsreform retten

Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama unternimmt einen letzten Anlauf, um sein wichtigstes Reformversprechen zu retten: Mit einem Spitzengespräch mit Demokraten und Republikanern will er seine Gesundheitsreform vor dem Scheitern bewahren. Dabei rief Obama beide Lager zu Gemeinsamkeit auf. «Wir wissen alle, dass diese Reform dringend notwendig ist.» Er sagte aber auch, er wisse nicht, «ob die Differenzen überbrückt werden können». Beide Lager hatten vorab bezweifelt, dass doch noch eine Einigung erzielt werden könnte.
Gesundheit / Regierung / USA
25.02.2010 · 17:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen