News
 

Obama will Gesundheitsreform bald unterschreiben

Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama macht in Sachen Gesundheitsreform Druck. Er drängte den Kongress, das entsprechende Gesetz in den nächsten Wochen zu verabschieden. Im Weißen Haus stellte Obama vor Journalisten, Regierungsmitarbeitern und Medizinern noch einmal die Eckpfeiler seiner geplanten Reform vor. Alle Ideen lägen auf dem Tisch, alle Argumente seien ausgetauscht, sagte er. Es gebe keine Zeit dafür, der Forderung der Republikaner nachzugehen und die ganze Reform noch einmal von vorne aufzurollen.
Gesundheit / USA
03.03.2010 · 20:46 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen