Washington (dpa) - Im Kampf gegen die hohe Arbeitslosigkeit plant US-Präsident Barack Obama laut US-Medien ein Hunderte Milliarden Dollar schweres Programm zur Ankurbelung der Wirtschaft. Kern des Vorhabens, das der Präsident am Donnerstag im Kongress vorstellen wolle, seien neue ...

Kommentare

(4) Gertrud · 07. September 2011
Arbeitslosigkeit abschaffen ...Bau und Reparatur von Strassen.... das gab es doch schon mal??? bei wem kupfert er ab? Ach, heureka ich habs. Adolf hiess er.
(3) luke66 · 07. September 2011
verseuchtes Wasser auf Osamas Mühlen, dem Knecht der Reichen <link>
(2) spacerader73 · 07. September 2011
"Unternehmenssteuern zu senken und wirtschaftsunfreundliche Gesetzesvorhaben etwa zum Umweltschutz fallen zu lassen." Immer der gleiche Mist: Vergünstigungen für Wenige auf Pump schaffen und notfalls den Planeten Erde noch weiter zerstören! Das nennt man auf gut Deutsch: Parasitiäres Verhaltensmuster, dass am Ende zum Tode (für den Planeten und dementsprechend auch für den Parasiten) führt. Die westliche Wirtschaft muss vollkommen umgekrempelt werden- hin zur Nachhaltigkeit und Regionalisierung!
(1) k421583 · 07. September 2011
Diese 300 Milliarden, die der amerikanische Bin Laden sowieso nicht hat, kann der gleich verbrennen, denn viel nutzen wird es nichts.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News