Venice/Washington (dpa) - Trotz des verzweifelten Kampfes gegen die Ölverseuchung im Golf von Mexiko breitet sich der schmierige Teppich immer weiter aus - und es scheint auch knapp zwei Wochen nach der Bohrinsel-Explosion kein Ende in Sicht. Zum Wochenbeginn war der Ölfilm bis zu 80 Kilometer breit ...

Kommentare

(5) pp86 · 03. Mai 2010
und das geld zahlt doch nicht bp. dafür gibts doch rückversicherer... hamburger-rück, allianz usw.
(4) Spirit30 · 03. Mai 2010
Stellt sich mir nur die Frage ob Tauchroboter da unten in der "Brühe" überhaupt noch arbeiten können... Ich hoffe BP steht auch zu seinen Aussagen!
(3) k131161 · 03. Mai 2010
@2 wir wissen ja dass Du den Obama liebst....er hat Dich in Berlin nicht beachtet??? Gibs zu das ist es :-P Hoffe nur die schaffen es die Löcher abzudichten. 1500 Meter Tiefe. Das ist schon ne Herausforderung.......vorallem ist es da dunkel und nur nen Robotor kann das machen!
(2) Gertrud · 03. Mai 2010
er ist politiker. es kommt anders.
(1) galli · 03. Mai 2010
Die Zeche bezahlt der Verbraucher ,nicht BP .Wird eben der Oelpreis erhöht
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News