Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

Obama vermeidet Kritik an Deutschland wegen Libyen

Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama hat auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Kanzlerin Angela Merkel Kritik an Deutschland mit Blick auf den Libyen-Einsatz der Nato vermieden. Auf eine entsprechende Reporterfrage sagte Obama, Deutschland habe zusätzliche Aufgaben in Afghanistan übernommen. Dadurch seien Kapazitäten für den Nato-Einsatz in Nordafrika frei geworden. Der US-Präsident erwartet jedoch eine tatkräftige deutsche Rolle, wenn Muammar al-Gaddafi einmal von der Macht verschwunden sein wird.

International / USA / Deutschland
07.06.2011 · 18:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen