News
 

Obama und Netanjahu demonstrieren Einigkeit

Washington (dpa) - Nach Monaten diplomatischer Verstimmungen haben der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu und US-Präsident Barack Obama Einigkeit demonstriert. Sein Gespräch mit Netanjahu sei exzellent verlaufen, sagte Obama nach dem Treffen im Weißen Haus. Es habe sich gezeigt, dass die Freundschaft zwischen beiden Staaten außerordentlich und unzerbrechlich sei. Im Mittelpunkt der insgesamt fünften Begegnung von Obama und Netanjahu standen vor allem die Friedensverhandlungen zwischen Israelis und Palästinensern.
Konflikte / USA / Israel / Nahost
06.07.2010 · 19:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen