Huntsville (dpa) - Transatlantischer Schulterschluss bei der Finanzmarktreform: US-Präsident Barack Obama macht sich beim G20-Gipfel für die Pläne seiner europäischen Partner stark, der Geldwirtschaft weltweit schärfere Spielregeln zu verpassen. Wie auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will ...

Kommentare

(4) Ironside · 27. Juni 2010
Keine Bange ... die Bilderberger werden schon wissen, wie sie die Bankenabgabe verhindern können ...
(3) spacerader73 · 27. Juni 2010
Oh wie schön, jetzt müssen wir alle Merkel dankbar vor Kreuze kriechen und sie alle wählen. Wer sie nicht wählt, wird sofort exikutiert! Am besten gar nicht mehr wählen und sie zur Kanzlerin auf Lebenszeit ernennen....<ironie off> Mein Güte- das ist doch eigentlich schon längst ein alter Hut. Schon seit Wochen (da war vom G20-Gipfel noch nicht die Rede) stand fest, dass sie USA und Deutschland in dem Punkt rel. einig sind....*kopfschüttel*
(2) Ylion · 26. Juni 2010
überschrift müsste heißen g8 warnt die welt vor ihren nächsten schritten
(1) Dragonlordz · 26. Juni 2010
Im Vergleich zu dem, was die fünf größten Waffenhändler der Welt an Waffen verdienen, ist die Summe mehr als lächerlich gering.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News