News
 

Obama sprach erneut mit Merkel über Eurokrise

Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama hat erneut mit Bundeskanzlerin Angela Merkel über die Euro-Krise gesprochen. Wie das Weiße Haus weiter mitteilte, telefonierte er außerdem mit den Präsidenten Italiens und Frankreichs, Giorgio Napolitano und Nicolas Sarkozy. Zu dem Gespräch mit Napolitano hieß es, Obama habe sein Vertrauen in dessen Führungskraft zum Ausdruck gebracht und dem Präsidenten den Rücken bei seinen Bemühungen um eine Übergangsregierung stärken wollen. Weitere Einzelheiten wurden nicht bekanntgegeben.

EU / Finanzen / USA
11.11.2011 · 01:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen