News
 

Obama lobt Ghana als Vorbild für ganz Afrika

Accra (dts) - US-Präsident Barack Obama hat Ghana bei seinem Besuch in dem westafrikanischen Land gelobt. Es sei mit seinen starken Institutionen und der stabilen Regierung ein Erfolgsmodell und Vorbild für den ganzen Kontinent, sagte Obama nach einem Treffen mit seinem Kollegen John Atta Mills. Die Menschen in Afrika müssten jetzt die Verantwortung für ihre Zukunft ergreifen. Die USA seien dabei immer Partner und Freund immer an der Seite Afrikas, sagte Obama soeben vor dem Parlament in Ghana und beendete seine Worte mit den aus seinem Wahlkampf bekannten Slogan "Yes, we can!".
Ghana / USA
11.07.2009 · 15:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen