Washington (dpa)- US-Präsident Obama hat die Iraker aufgefordert, ihr Schicksal künftig selbst zu bestimmen. Die Zukunft des Iraks sei in den Händen des Volkes, sagte Obama in Washington. Die amerikanischen Soldaten zogen sich heute - über sechs Jahre nach Beginn der US-geführten Invasion - ...

Kommentare

(2) gas · 01. Juli 2009
Die Selbstbestimmung der Iraker dürfte wohl sinnbildlich soweit gehen, dass sie zwischen Burger King oder MC Donalds zukünftig entscheiden können oder dürfen.
(1) Hebalo10 · 01. Juli 2009
Wem wird nun in Zukunft der Bombenterror im Land geschuldet, selbst wenn die USA den Irak vollständig verlassen haben? Ich sehe die "Ami-Hasser" schon heute mit vielen anderen Argumenten in den Startlöchern!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News