myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Obama gratuliert Navy-SEALs nach Einsatz gegen Bin Laden

Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama hat den Mitgliedern der Elitetruppe persönlich gratuliert, die Terroristenchef Osama bin Laden töteten. Im Namen seiner Landleute und aller Menschen rund um den Erdball habe er den Soldaten der Navy-SEALs gesagt: «Ihr habt einen tollen Job gemacht». Das sagte Obama auf dem Militärstützpunkt Fort Campbell im US-Staat Kentucky. Der Präsident habe den Mitgliedern der Spezialeinheit das höchste militärische Ehrenabzeichen für eine Einheit der Streitkräfte verliehen, sagte ein Sprecher des Weißen Hauses.

Terrorismus / USA
06.05.2011 · 22:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen