News
 

Obama gratuliert Irakern zur Parlamentswahl

Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama hat den Irakern zu ihrer Parlamentswahl gratuliert. Er habe großen Respekt vor den Millionen von Menschen, die sich von der Gewalt nicht haben abschrecken lassen, sagte Obama. Er würdigte den Einsatz von Sicherheitskräften, Wahlhelfern und -beobachtern. Bei der Wahl kamen heute bis zu 22 Menschen durch Terroranschläge ums Leben. Trotzdem war die Wahlbeteiligung groß. Das Ergebnis der Wahl wird frühestens in einer Woche bekanntgegeben. Es ist die zweite seit dem Sturz des Saddam-Regimes.
Konflikte / Wahlen / Irak / USA
07.03.2010 · 18:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen