myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Obama: Gesundheitsreform noch 2009

Washington (dpa) - Die US-Gesundheitsreform muss nach den Worten von US-Präsident Barack Obama noch in diesem Jahr verabschiedet werden. Nach «unserem kollektiven Scheitern» in vielen Jahrzehnten vergeblicher Reformbemühungen sei nun eine entscheidende Stunde in der US-Geschichte gekommen, betont Obama in seiner Rede vor beiden Häusern des UN-Kongresses in Washington. Er sei nicht der erste Präsident, der sich dieses Themas annimmt, aber er sei entschlossen, der letzte zu sein, sagte Obama.
Gesundheit / USA
10.09.2009 · 00:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen