Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Obama gegen BP

Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama hat vor Hoffnungen auf ein schnelles Ende der Ölpest gewarnt. Zugleich griff er BP an. Einerseits mache der britische Ölriese zehn Milliarden Dollar Profit im Jahr, andererseits zeige er sich bei Schadensersatz-Zahlungen an US-Fischer kleinlich, sagte Obama bei einem Besuch im Krisengebiet. BP-Ingenieure schafften es, einen Auffangtrichter über der Ölquelle in 1500 Meter Tiefe zu platzieren. Allerdings gelang es bislang lediglich, einen Bruchteil des ausströmenden Öls auf ein Schiff abzuleiten.
Umwelt / USA
05.06.2010 · 17:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen