myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Obama fordert vor Merkel-Besuch mehr Libyen-Engagement

Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama erwartet von Deutschland noch mehr Unterstützung für einen Machtwechsel in Libyen. Unmittelbar vor dem Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel in Washington sagte Obama dem «Tagesspiegel», er freue sich auf die Diskussion mit der Kanzlerin, wie man gemeinsam noch mehr tun könne, um effektiver auf die Veränderungen in der Region zu reagieren. Die deutsche Enthaltung bei der Libyen-Resolution des Weltsicherheitsrates in den USA für Verwunderung gesorgt.

International / USA / Deutschland
05.06.2011 · 14:33 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen