News
 

Obama bespricht Thema Sicherheit mit Verantwortlichen

Washington (dpa) - Was für Lehren zieht man aus dem vereitelten Anschlag von Detroit und den Pannen im Vorfeld? Um diese Frage geht es heute im Weißen Haus. US-Präsident Barack Obama hat Vertreter der Sicherheitsbehörden und der Geheimdienste eingeladen. Er hatte ihnen nach dem Anschlagversuch schwere Vorwürfe gemacht. Offensichtlich gibt es Schwachstellen in der Zusammenarbeit der diversen amerikanischen Sicherheitsbehörden. Der mutmaßliche Attentäter war an Bord gelangt, obwohl es Hinweise auf seine radikalen Ansichten gab.
Terrorismus / Luftfahrt / USA
05.01.2010 · 04:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen