News
 

Obama beendet Afghanistan-Besuch

Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama hat seinen überraschenden Afghanistan-Besuch nach knapp sechs Stunden beendet ist auf dem Rückweg nach Washington. Bei einem Treffen mit dem afghanischen Präsidenten Hamid Karsai in Kabul hatte Obama die amerikanische Partnerschaft mit Afghanistan bekräftigt und jüngste militärische Fortschritte im Kampf gegen Taliban-Rebellen und Terroristen hervorgehoben. Zugleich mahnte er aber Verbesserungen im zivilen Bereich an und forderte insbesondere ein Ende der Korruption innerhalb der afghanischen Regierung.
Konflikte / USA / Afghanistan
29.03.2010 · 00:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen