News
 

Obama appelliert an Kongress: Gesundheitsreform verabschieden

Washington (dpa) - Mit einem leidenschaftlichen Appell hat US- Präsident Barack Obama den US-Kongress aufgefordert, 47 Millionen Amerikanern endlich eine Krankenversicherung zu geben. «Ich bin nicht der erste Präsident, der sich dieses Themas annimmt, aber ich bin entschlossen, der letzte zu sein», sagte Obama vor beiden Häusern des Parlaments in Washington zu seinen Plänen. Die Republikaner lehnen die Reform ab, weil sie aus ihrer Sicht enorme Kosten für den Staat - und damit den Steuerzahler - verursachen würde.
Gesundheit / USA
10.09.2009 · 11:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen