News
 

O`Neill neuer Trainer der nordirischen Nationalmannschaft

Belfast (dts) - Der frühere Nationalspieler Michael O`Neill ist zum neuen Trainer der nordirischen Nationalmannschaft ernannt worden. Das teilte der Verband Irish Football Association (IFA) am Mittwoch in Dublin mit. O`Neill übernimmt seinen neuen Posten am 1. Februar 2012 und soll die Mannschaft zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien führen.

"Ich bin ein stolzer Nordire und hatte das Glück, 33 Mal für mein Land auflaufen zu dürfen. Mein Ziel war es immer, Nationaltrainer zu werden", erklärte der 42-Jährige. Nordirland trifft in der WM-Qualifikation auf Portugal, Russland, Israel, Aserbaidschan und Luxemburg. Das erste Spiel gegen Russland findet am 7. September 2012 statt.
Nordirland / Fußball
29.12.2011 · 10:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen