News
 

Nur weg: «Leere» im DFB-Team - EM-Traum geplatzt

Warschau (dpa) - Nach dem Halbfinal-Schock gegen Italien wollten Joachim Löw und seine enttäuschten Spieler nur noch weg vom Ort des Schreckens. In der Kabine herrschte nach dem 1:2 im EM-Halbfinale gegen den Italien Stille, Niedergeschlagenheit und Ratlosigkeit. Die Enttäuschung saß dieses Mal tiefer als nach dem WM-K.o. vor zwei Jahren, als gegen den späteren Champion Spanien ebenfalls das Finale verpasst worden war. Die Erwartungen seien höher gewesen. Sie wollten das Turnier gewinnen, sagte Holger Badstuber.

Fußball / EM / Deutschland / Italien
29.06.2012 · 06:04 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen