Düsseldorf/Berlin (dpa) - Nach der Landtagswahl in Nordrhein- Westfalen befassen sich die Parteigremien in Düsseldorf und Berlin heute mit Ergebnissen und möglichen Konsequenzen. Im Mittelpunkt dürfte die schwierige Regierungsbildung im bevölkerungsreichsten Bundesland stehen. Die Wahl am Sonntag ...

Kommentare

(7) r0n · 10. Mai 2010
@5 Faschismus ist nicht gleich Natonalsozialismus! <link> Ich persönlich setze es mit Unterdrückung Vieler durch eine Minderheit gleich. Und das ist bei der FDP durchaus gegeben!
(6) k63932 · 10. Mai 2010
@1: ich sehe da nur dass die FDP viel an die Grünen, aber auch an den anderen Parteien verloren hat? In NRW hat aber v.a. die CDU extrem verloren.
(5) D-Fox · 09. Mai 2010
@4: Sorry, aber obwohl ich diese Opportunistenpartei FDP nicht ausstehen kann, muss ich Dir echt widersprechen. Mit Faschismus hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun! Lass uns net wieder in die alte Rhetorik des Kalten Krieges verfallen. Die FDP steckt bis zu den Zehenspitzen im Ar*** der Wirtschaft und damit die weiterhin ihre Spenden bekommen, verkaufen sie halt das, was der Politik noch an Macht geblieben ist. :-(
(4) spacerader73 · 09. Mai 2010
Fakt ist, wenn Frau Merkel ihre Machtoption auch nach 2013 erhalten will muss sie die Wirtschaftsradikale FDP vom Bord schmeißen, sonst geht das Schiff unter! Die FDP hat ein Interesse: Sie will den Staat offen in die Knie zwingen, damit auch Deutschland ein Fall für die IWF wird und damit der Sozialstaat und ggf. auch die Demokratie vollends begraben wird. Nicht die Linkspartei gehört beobachtet sondern diese gelblackierten Faschisten!
(3) quak · 09. Mai 2010
Sagen wir es so, man hat das kleinere Übel gewählt ........
(2) k251998 · 09. Mai 2010
Hey Pinkwart - die Mövenpickzentrale liegt nicht in der Mitte von NRW.
(1) Gertrud · 09. Mai 2010
bild dir deine meinung selber <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News