News
 

Nun doch Fußball in Argentinien und das gratis

Buenos Aires (dpa) - Die argentinischen Fußballfans können jubeln. Mit einer Woche Verzögerung soll nun kommenden Samstag doch noch der Anpfiff zur Fußball-Saison in der hoch verschuldeten 1. Liga des südamerikanischen Landes kommen. Auch werden die Spiele künftig nicht mehr im Bezahlfernsehen, sondern im staatlichen Fernsehen übertragen. Eigentlich hätten die Spiele schon beginnen sollen. Doch das AFA-Exekutivkomitee hatte angesichts von Millionen-Schulden der Vereine bei den Spielern und beim Fiskus die Notbremse gezogen.
Fußball / Argentinien
19.08.2009 · 04:43 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen