Kommentare

 
London (dpa) - Deutschland ist in Wembley nicht zu schlagen. Im ersten großen WM-Härtetest für Russland 2018 hat die Fußball-Nationalmannschaft ihre stolze England-Serie ausgebaut. Beim 0: 0 am Freitagabend wurde der dritte Sieg in Serie in London unter Joachim Löw gegen die wieder erstarkten Three ...

Kommentare

(3) Wikinger_de · 11. November um 15:30
Das Spannende bei diesem Spiel war doch: Landet der Papierflieger auf dem Rasen oder evtl. sogar im Tor. Die Engländer haben eben jede Menge Humor.
(2) storabird · 11. November um 10:52
im März hat die DfB Elf noch mit 1:0 gewonnen
(1) rolo · 11. November um 00:46
wurde es das erste torlose deutsche Länderspiel im Jahr 2018.WOW!!! Schon so spät.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News