News
 

Nürnberg: Hoher Sachschaden nach Explosion in Gaststätte

Nürnberg (dts) - Im Nürnberger Stadtteil Pillenreuth ist es am frühen Mittwochmorgen zu einer Explosion in einer Gaststätte gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurde niemand verletzt. Das Haus wurde allerdings stark beschädigt, der entstandene Sachschaden dürfte nach Behördenangaben im sechsstelligen Bereich liegen.

Im Umfeld der Gaststätte wurden mehrere leerstehende Häuser durch die Explosion in Mitleidenschaft gezogen. Eine unmittelbar angrenzende Reithalle mit Pferdeställen wurde ebenfalls beschädigt. Die Ursache der Explosion ist noch unklar.
DEU / BAY / Polizeimeldung
04.01.2012 · 11:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen