Casino LasVegas
 
News
 

Nürnberg bestätigt Oenning-Trennung

Nürnberg (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg hat die Trennung von Trainer Michael Oenning bestätigt. Ein Nachfolger wurde aber noch nicht genannt. Die Entscheidung über den neuen Coach sei noch offen, teilte der «Club» auf einer Pressekonferenz in Nürnberg mit. Oenning hatte im August 2008 die Nachfolge von Thomas von Heesen angetreten und die Nürnberger in die Bundesliga zurückgeführt. Nach der 0:3-Niederlage gegen die Kölner gestern kam nun das Aus. Die Franken müssen als 17. auf einem Abstiegsplatz überwintern.
Fußball / Bundesliga / Nürnberg
21.12.2009 · 16:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen