München (dpa) - Die Terroristen des «Nationalsozialistischen Untergrunds» haben ihre Anschläge offensichtlich akribisch geplant. In der letzten Wohnung des mutmaßlichen Terror-Trios in Zwickau sei umfangreiches Kartenmaterial gefunden worden, berichtete ein BKA-Beamter vor dem Oberlandesgericht ...

Kommentare

(5) TILK · 15. Oktober 2013
Wie viele Buchstaben des Wortes 'umfangreich' könnt ihr nicht lesen? @4: Wenn du in deinem Leben einmal ein Streichholz an eine Zeitung gehalten hättest, würdest du so eine dämliche Frage nicht stellen. (Papier brennt übrigens! Vorsicht!!!)
(4) little-h · 15. Oktober 2013
In der letzten Wohnung, toll, die ist in die Luft geflogen und ausgebrannt, wie kann man da noch sowas finden. Der Staatsschutz lässt grüßen.
(3) k280934 · 15. Oktober 2013
Hilfe, ich hab auch ADAC- und Falk-Pläne, bin ich jetzt verdächtig?
(2) Chris1986 · 15. Oktober 2013
Also die News ist schon etwas lächerlich wenn man ne Karte oder nen Routenplan zu ner Großstadt als akribische Vorbereitung definiert.
(1) k449108 · 15. Oktober 2013
Tut mir leid, aber nach Nürnberg, München, oder Dortmund, da brauche ich KEINEN Routenplanerer, das ist von "Zwickau" oder "Chemnitz" auf der AB schon ausgeschildert,
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News