News
 

NRW: Zwölfjähriger von Auto erfasst und tödlich verletzt

Essen (dts) - Bei einem Verkehrsunfall in Essen in Nordrhein-Westfalen ist in der Nacht von Samstag zu Sonntag ein zwölfjähriger Junge von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Junge mit seiner Familie auf dem Nachhauseweg, als er eine Straße, die zum Wohnhaus der Familie führt, überqueren wollte. Als er unvermittelt allein über die Fahrbahn lief, erfasste ein 41-jähriger Fahrer trotz Schnellbremsung und Ausweichmanöver den Zwölfjährigen.

Der Junge erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
22.05.2011 · 13:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen