News
 

NRW: Zwei tote Kinder bei Familiendrama

Dortmund (dts) - Beim nordrhein-westfälischen Lünen ist es heute Mittag zu einem Familiendrama gekommen. Der 40-jährige Vater, der von seiner Ehefrau getrennt lebt, hatte seine beiden Kinder tot im Schlafzimmer der Mutter gefunden. Es handelt sich um ein siebenjähriges Mädchen und einen zwölfjährigen Jungen. Von der Mutter fehlt derzeit jede Spur. Nach Polizeiangaben wurde ein Abschiedsbrief gefunden, der darauf schließen lassen würde, dass sich die 39-jährige Mutter in einer ausweglosen Lage zu befinden glaubte. Die Polizei hat die Suche nach ihr aufgenommen. Weitere Einzelheiten sind derzeit noch nicht bekannt.
DEU / Unglücke / Familien / Kriminalität
22.03.2010 · 18:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen