News
 

NRW: Zwei Tote bei LKW-Unfall auf A 2

Porta Westfalica (dts) - Auf der Autobahn 2 in Höhe der Stadt Porta Westfalica sind am Montagmorgen zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Der Vorfall hatte sich nach Angaben der Behörden gegen 4:50 Uhr ereignet. Der LKW, in dem beide Unfallopfer unterwegs waren, war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und eine etwa acht Meter hohe Böschung hinab gestürzt.

Durch den Aufprall wurde das Führerhaus des Sattelzugs komplett zerstört. Eine Person wurde aus dem Fahrzeug geschleudert, die zweite wurde von der Feuerwehr aus dem Führerhaus geborgen. Beide Opfer verstarben an der Unfallstelle. Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
26.07.2010 · 12:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.11.2017(Heute)
20.11.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen