News
 

NRW: Zwei Mädchen offenbar von Jugendlichem sexuell missbraucht

Münster (dts) - Ein zwischen 16 und 18 Jahre alter Jugendlicher soll in Nordwalde bei Münster zwei 7 und 5 Jahre alte Mädchen sexuell missbraucht haben. Laut Polizei hatte er die beiden Mädchen am Montagnachmittag angesprochen und in ein Waldstück gelockt, wo es "sehr wahrscheinlich zu sexuellen Übergriffen" kam, so ein Polizeisprecher heute in Steinfurt. Die Polizei sucht jetzt dringend Zeugen. Der mutmaßliche Täter soll etwa 1,80 Meter groß sein, hat blonde kurze Haare und war mit einem dunklen 28-er Damenfahrrad unterwegs.
DEU / NRW / Sexualstraftaten
01.07.2009 · 17:12 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen