News
 

NRW: Zwei junge Frauen bei Verkehrsunfall getötet

Verl (dts) - In der Nähe des nordrhein-westfälischen Verl sind am späten Montagabend zwei junge Frauen bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte eine 21-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und kam in einer lang gezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw schleuderte im weiteren Verlauf wieder zurück auf die Fahrbahn, kam dann nach links von der Straße ab und prallte mit der rechten Fahrzeugseite und anschließend mit dem Dach gegen einen Baum.

Bei dem Aufprall wurde die Pkw-Fahrerin sowie ihre 20-jährige Beifahrerin in dem Pkw eingeklemmt. Die beiden jungen Frauen konnten nur noch tot aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
01.02.2011 · 07:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen