News
 

NRW: Weihnachtsfeier endet mit Schlägerei

Velbert (dts) - Eine Weihnachtsfeier in einem Velberter Unternehmen ist am Samstagabend in einer Schlägerei mit zehn Beteiligten geendet. Wie die örtliche Polizei heute mitteilte, war es bei der Party nach erheblichem Alkoholkonsum zu einem Streit und einer handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen. Als die Beamten eintrafen, war die Schlägerei zwar bereits beigelegt, einer der Beteiligten griff jedoch im Laufe der Vernehmung die Polizisten an und wurde zur Ausnüchterung festgenommen. Dem 24-Jährigen, der einen Alkoholwert von knapp 2,2 Promille hatte, droht nun ein Strafverfahren wegen Widerstand gegen Polizeibeamte und Beleidigung.
DEU / NRW / Polizei / Gewalt
21.12.2009 · 10:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen