Gratis Duschgel
 
News
 

NRW wartet weiter auf Regierung

Düsseldorf (dpa) - Nach dem Aus für die Ampel konzentriert sich die Suche nach einer neuen Regierung in Nordrhein-Westfalen jetzt wieder auf eine große Koalition. SPD-Landeschefin Hannelore Kraft sagte, «dass nur die Option mit der CDU offenbleibt». Ein neues Gesprächsangebot von Ministerpräsident Jürgen Rüttgers bewertete sie aber skeptisch. Sie wisse nicht, ob das Kompromisssignal ein ernst gemeintes Angebot sei, sagte sie im WDR. Die Gespräche von SPD, FDP und Grünen über eine Ampelkoalition waren am frühen Morgen geplatzt.
Regierung / Parteien / Nordrhein-Westfalen
11.06.2010 · 17:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen