News
 

NRW-Wahl: Fernsehduell zwischen Rüttgers und Kraft findet doch statt

Düsseldorf (dts) - Vor der Landtagswahl am 9. Mai wird es offenbar doch noch zu einem Fernsehduell zwischen CDU-Regierungschef Jürgen Rüttgers und seiner Herausforderin von der SPD, Hannelore Kraft, kommen. Dies erfuhr die "Rheinische Post" aus Koalitionskreisen. Die SPD-Landeschefin hatte schon vor dem Jahreswechsel ihr Interesse an einem solchen verbalen Zweikampf bekundet. Rüttgers hat sich dagegen bislang bedeckt gehalten. Für ihn habe der Wahlkampf noch nicht begonnen, sagte er zur Begründung. Die CDU will ihren Wahlkampf offiziell am 10. April eröffnen. Das TV-Duell Rüttgers-Kraft soll offenbar noch vor der "Elefantenrunde" stattfinden, die für den 28. April geplant ist.
DEU / NRW / Parteien / Wahlen / Fernsehen
20.01.2010 · 14:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen