News
 

NRW: Vier Verletzte nach Explosion eines Wohnhauses

Oberhausen (dts) - Im nordrhein-wesfälischen Oberhausen ist es am frühen Freitagmorgen zu einer Explosion in einem Doppelhaus gekommen, bei der vier Menschen leicht verletzt wurden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, befanden sich insgesamt sechs Personen im Alter zwischen 13 und 75 Jahren in dem Haus. Der 75-Jährige erlitt leichte Verletzungen, als er versuchte das Feuer zu löschen.

Er befindet sich derzeit im Krankenhaus. Wie es zu der Explosion kommen konnte ist noch unklar. Allerdings gestalten sich die Ermittlungen schwierig, da die Doppelhaushälften einsturzgefährdet sind und nicht betreten werden dürfen. Durch die Wucht der Explosion wurden zudem einige Nachbarhäuser und Pkw durch herumfliegende Trümmerteile beschädigt.
DEU / NRW / Unglücke / Polizeimeldung
08.06.2012 · 15:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen