News
 

NRW: Vier Verletzte bei Unfall mit Polizeifahrzeug

Hagen (dts) - Im nordrhein-westfälischen Hagen sind heute Nacht bei einem Verkehrsunfall mit einem Polizeifahrzeug vier Personen verletzt wurden. Wie die Behörde mitteilte, sei der Dienstwagen eines 51-jährigen Polizeibeamten an einer Kreuzung mit dem Pkw eines 18-jährigen Fahrers kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Polizeiwagen herumgeschleudert, zwei Beamte wurden dabei leicht und eine Polizistin schwer verletzt. Der 18-jährige Pkw-Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Er stand zum Zeitpunkt des Unfalls unter Alkoholeinfluss.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Unglücke / Straßenverkehr
26.03.2010 · 08:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen