News
 

NRW: Vermisste Frau tot in Wildpark aufgefunden

Dülmen (dts) - Im nordrhein-westfälischen Dülmen ist am Dienstag die Leiche einer seit Samstag vermissten Frau gefunden worden. Nach Angaben der örtlichen Polizei war der Leichnam der 57-Jährigen beim Durchsuchen eines Wildparks entdeckt worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand könne ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden.

Die Frau hatte sich am Samstag aus dem Bereich Dülmen entfernt und sei trotz Ortskenntnisse nicht wieder zurückgekehrt. Die Polizei begann noch am gleichen Abend damit, das Gebiet mit Suchhunden zu durchkämmen.
DEU / NRW / Polizeimeldung
09.11.2010 · 17:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen