News
 

NRW: Unbekannter zerrt junge Frau ins Gebüsch

Essen (dts) - Im Essener Stadtteil Vogelheim hat am frühen Montagmorgen ein unbekannter Mann eine Frau angegriffen, in ein Gebüsch gezogen und gewürgt. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, sei die Frau auf dem Weg zur Arbeit gewesen, als sie von dem Täter überrascht wurde. Bei dem folgenden Kampf konnte die 23-jährige Frau jedoch nach heftiger Gegenwehr entkommen. Die Polizei Essen fahndet nun mit einem Phantombild nach dem Täter. Der Mann sie knapp 30 Jahre alt, ungefähr 1,80 Meter groß und schwarz gekleidet gewesen.
DEU / NRW / Kriminalität
02.07.2009 · 13:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen