quasar bonus
 
News
 

NRW: Unbekannte stehlen 19 Schafe von Weide

Köln (dts) - Im nordrhein-westfälischen Borken haben Unbekannte 19 Schafe von einer Weide gestohlen. Polizeisprecherin Irmgard Iding sagte der dts Nachrichtenagentur, die entwendeten Tiere hätten einen Wert von etwa 5.000 Euro. Die Täter hatten die Schafe im Zeitraum zwischen Freitag und Sonntag entwendet. Der Besitzer sei ein Hobbyschäfer und habe den Diebstahl erst heute bemerkt. Bei den 19 gestohlenen Schafen habe es sich nach Angaben der Polizei zum größten Teil um junge Tiere gehandelt, die im Dezember geboren wurden. Darüber hinaus wurde ein Weidezaungerät inklusive der Batterie entwendet.
DEU / NRW / Kurioses / Kriminalität / Polizeimeldung
06.06.2010 · 14:54 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen