News
 

NRW: Totes Paar in Mietwohnung gefunden

Mönchengladbach (dts) - In Mönchengladbach sind am Sonntagabend zwei Leichen in einer Mietwohnung gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, fanden Beamte in der Wohnung die Leichen eines 41-Jährigen und den ebenfalls leblosen Körper seiner 45-jährigen Lebensgefährtin. Beide Personen wiesen blutende Verletzungen auf, die Frau zudem mehrere Stichverletzungen.

Mehrere Messer lagen verstreut in der Wohnung herum, wobei eine Auswertung der möglichen Tatwaffen noch aussteht. Die beiden Toten sind am Montag in der Gerichtsmedizin Düsseldorf obduziert worden. Hierbei wurde festgestellt, dass die 45-Jährige eine Vielzahl von Messerstichen aufweist, wovon ein Stich tödlich war. Der 41-Jährige wies äußerlich lediglich einige oberflächliche Verletzungen auf, von denen keine todesursächlich war. Die Ermittler gehen davon aus, dass er sich durch die Einnahme von Medikamenten das Leben nahm.
DEU / NRW / Gewalt / Polizeimeldung / Kriminalität
08.11.2010 · 15:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen