News
 

NRW: Toter Säugling neben LKW gefunden

Rheinbach (dts) - Ein rumänischer LKW-Fahrer hat am Sonntagnachmittag in Nordrhein-Westfalen einen toten Säugling neben seinem Fahrzeug gefunden. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Fund auf dem Rastplatz Peppenhoven-Ost bei Rheinbach an der Autobahn 61. Das Baby war kurz nach der Geburt zwischen Zugmaschine und Anhänger des LKW gelegt worden und von dem Rumänen bei dem routinemäßigen Check gefunden worden. Von der Mutter fehlt derzeit noch jede Spur.

Auch zur Todesursache, zum Alter und zum Geschlecht des Säuglings konnten bisher keine Angaben gemacht werden. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Bonn suchen nach Zeugen, die sich zwischen 14 und 18 Uhr auf dem Rastplatz aufgehalten haben.
DEU / NRW / Kriminalität
16.07.2012 · 10:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen