myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

NRW: Spritztour durch Polizei beendet

Remscheid (dts) - Ein 13-Jähriger hat im nordrhein-westfälischen Remscheid Aufsehen erregt. Wie die örtliche Polizei mitteilte, ist den Beamten ein BMW-Fahrer aufgrund seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen. Die Polizei konnte den Fahrer kurz darauf kontrollieren und stellte fest, dass es sich bei diesem um einen 13 Jahre alten Jungen handelte. Überdies wurden in dem Auto, an dem Kennzeichen von einem anderen Fahrzeug angebracht waren, Betäubungsmittel gefunden. Alle Insassen des Fahrzeuges waren minderjährig und haben gestanden, das Betäubungsmittel konsumiert zu haben.
DEU / NRW / Polizei
06.11.2009 · 01:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen