News
 

NRW: Spaziergänger entdeckt stark verweste Leiche

Mühlheim an der Ruhr (dts) - Im nordrhein-westfälischen Mülheim an der Ruhr hat am Mittag des Rosenmontag ein Spaziergänger in der Nähe des Ruhrufers eine Leiche gefunden. Wie die zuständige Polizei mitteilte, sei diese bereits stark verwest gewesen. Aufgrund von Hinweisen am Fundort der Leiche könnte es sich den Beamten zufolge um eine seit einigen Monaten vermisste Mülheimerin handeln.

Bisher sei allerdings noch keine eindeutige Identifikation erfolgt. Die rechtsmedizinischen Untersuchungen sollen nun Klarheit zu Identität und Todesursache bringen.
DEU / NRW / Polizeimeldung
07.03.2011 · 18:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen