Düsseldorf (dts) - Vor der am Mittwoch beginnenden Sozialministerkonferenz in Leipzig hat der Sozialminister Nordrhein-Westfalens, Guntram Schneider (SPD), eine Umstellung des Bildungspakets für bedürftige Kinder von Sach- auf Geldleistungen gefordert. "Beim Bildungspaket müssen immer noch zu viele ...

Kommentare

(1) k313121 · 23. November 2011
na dann wird der laden ja brummen. da sieht man dann eltern auf dem amt die sich vorher für die bildung ihrer kinder nie interessiert haben. ich finde wenn das schon ausgezahlt wird dann sollten die eltern auch in der pflicht sein dem amt auf euro und cent nachzuweisen das das geld auch wirklich zweckbestimmt ausgegeben wurde. bildung heißt ja in manchen familien auch ich kaufe nen plasma tv damit meine kinder nachmittags rtl besser sehen können.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News