News
 

NRW: Sohn findet Mutter tot in ihrer Wohnung

Wuppertal (dts) - In einer Wuppertaler Wohnung ist am Montagvormittag die Leiche einer 48-jährigen Frau gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, habe der 31-jährige Sohn des Opfers seine Mutter tot in ihrer Wohnung aufgefunden und anschließend die Polizei verständigt. Aufgrund der bislang ungeklärten Todesursache hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

Der ebenfalls in der Wohnung angetroffene 50-jährige Lebensgefährte wurde vorläufig festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt. Aufgrund seiner Alkoholisierung wurde ihm dort eine Blutprobe entnommen. Die Ermittlungen dauern an.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Justiz / Kriminalität
07.02.2011 · 16:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen