Gevelsberg (dts) - Auf einer Kirmes im nordrhein-westfalischen Gevelsberg hat sich die Gondel eines Fahrgeschäfts gelöst und sieben Menschen zum Teil schwer verletzt. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, schwebe jedoch derzeit keiner der Verletzten in Lebensgefahr. Der Unfall ereignete sich am ...

Kommentare

(1) k104183 · 27. Juni 2012
Ich weiß schon warum ich in keine Fahrgeschäfte gehe.. Ständiges Ab- und Aufbauen, wo Menschen am Werk sind können auch Fehler passieren. Der TÜV ist für mich da in keinsterweise eine Versicherung auch wenn die alle Geschäfte abnehmen. Auch wenn und zum Glück dabei gesagt niemand in Lebensgefahr schwebt müssen die Verletzungen derbe sein. Gute Besserung an alle Verletzten. Aber in so ein Fahrgeschäft werden die ganz bestimmt nie wieder einsteigen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News